Was unsere Teilnehmenden an uns gut finden…

„Die Tests waren größtenteils spannend und kurzweilig. Ich hatte absolut keine Wartezeit und fühlte mich durchgehend sehr gut und freundlich betreut. Die Verpflegung war gut.“

„helle Räume gute, Behandlung, ruhige Atmosphäre“

„äußerst zugewandte Untersucherin, sehr freundliche und empathisch, angenehme ruhige Atmosphäre, gut ausgestattete, saubere und angenehme Räume“

„Die super ausführliche Erklärungen dadrüber, was als nächstes kommt. Das könnte man nicht besser machen“

„Kompetenz, Verbindlichkeit und Freundlichkeit“

„die Option auch etwas ablehnen zu dürfen“

„Freundlichkeit, Professionalität, Sauberkeit“

„Das organisierte Vorgehen“

„Transparenz“

„Insgesamt eine sehr koordinierte Vorgehensweise. Die 6 Stunden sind letztendlich doch schnell vergangen, da es angenehme Atmosphäre war.“

„mehr über sich und den eigenen Körper zu erfahren“

„Die kontinuierliche Betreuung durch eine Person habe ich als sehr angenehm empfunden“